FITNESS FÜR FUTTER

Die Spenden-Aktion Fitness für Futter lädt zum mit machen ein!

Das Fitness 4-U sammelt auch dieses Jahr wieder Tierfutter für den „Tierschutz der Tat e.V.“ das Tierheim Detmold. Das Futter kommt dort Tieren in Not zugute, die ausgesetzt worden, zugelaufen oder abgegeben worden sind.
Diese Aktion liegt dem gesamten Team des Fitness 4-U und des Tierheims sehr am Herzen.
Wir hoffen, dass viel Futter für die Tiere zusammenkommt!
„Uns geht es doch gut. Warum nicht auch an die Tiere denken, die auf unsere Fürsorge angewiesen sind.“
Für 2 Kilo Futter, egal ob für Hund oder Katze (vorzugsweise Trockenfutter), sponsort das Fitness 4-U als Dankeschön jedem Spender eineWoche Fitness gratis (bis maximal 4 Wochen pro Person, Mindestalter 18 Jahre). Die Fitnesswochen, inkl. Trainingseinweisungen und Nutzung des kompletten Studiobereiches (Fitness, Kurse Sauna) können vom Spender selbst eingelöst oder an eine andere Person übertragen werden.
 
Wenn auch Ihr die Aktion „Fitness für Futter“ unterstützen möchtet, dann gebt bitte bis zum 31.12.2023 Eure Tierfutter-Spende hier im Fitness 4-U ab.